Dienstag, 28. Februar 2012

[Lesestatistik] Februar

2.327 Seiten

Kommentare:

  1. Wow! Ich würde auch gern so viel Lesen. Es gibt soooo viele tolle Bücher und habe auch noch so viele ungelesende Bücher zuhause.

    Welches fandest du am besten?

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  2. Fast genauso viele Seiten habe ich im Januar gelesen. Die Februar Zahl habe ich noch nicht ausgerechnet, gibt ja auch noch ein Morgen. :)
    Bin mir aber sicher, dass es mehr Seiten als im Januar sind. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Flügelschlag habe ich auch erst jetzt beendet :-) Ein wirklich tolles Buch :-) Die Stadt der verschwundenen Kinder liegt auch noch auf meinem SUB :-) ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Wirklich ein paar tolle und interssante Bücher :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Mo: Das absolute Lesehighlight war "Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke. Am Freitag werde ich sie sogar live erleben. Ich bin bei einer Wohnzimmerlesung und freue mich schon sehr! Eigentlich waren ALLE Bücher toll. "Sara, die kleine Prinzessin" ist auch ein Tipp von mir. Ein super Kinderklassiker!

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ganz schön viel geschafft. :)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht Herr Specht .. aber ich bin sicher, das läßt sich noch steigern ;)

    AntwortenLöschen