Mittwoch, 22. Februar 2012

[Neuzugang] "Todesblüten" von Ulrike Rylance

Da ich Mitglied im Bertelsmann Club bin....muß ich alle 3 Monate was bestellen.
Somit ist dieses Buch heute bei mir eingezogen! ;)

Kurzbeschreibung


Ferien auf einem Hausboot, ohne Eltern, nur mit ihren Freunden. Für Clara geht ein Traum in Erfüllung. Der wird allerdings ganz schnell zum Albtraum, als die Leiche eines Mädchens im Wasser vorbeitreibt. Wenig später verschwindet auch noch ihre beste Freundin. Am liebsten würde Clara ihren Urlaub sofort abbrechen - doch vorher will sie herausfinden, was hier gespielt wird. Das hätte sie lieber nicht gemacht!

Ein neuer Band der Reihe ›dtv pocket crime‹: Nichts für schwache Nerven!

Kommentare:

  1. Hört sich sehr spannend an. :)
    Hab' ja jetzt schon ein paar Tage nicht mehr bei dir vorbei geschaut und ich war gerade sehr poritiv überrascht von deinem Blog, der sieht schon sehr interessant aus, für dass du den erst so kurz hast. :) Wollte ich dir nur mal schreiben. ;D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. *positiv meine ich natürlich. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jessi, vielen lieben Dank für das Kompliment! Ich bin auch ganz zufrieden! Alles andere kommt so nach und nach! Habe ja auch nicht immer Zeit. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Das ist schön, dass du auch zufrieden bist. :) Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. ;D
      Danke dir. :)

      Lieben Gruß,
      Jessica

      Löschen