Samstag, 25. Februar 2012

[Neuzugang] "Erdbeerkönigin" von Silke Schütze

Heute kam dieses tolle Buch bei mir an! Ich hatte es im letzten Jahr vorbestellt!

Kurzbeschreibung


Vor 20 Jahren wurde Eva in ihrem Heimatdorf zur Erdbeerkönigin gekürt und traf in Hamburg für ein paar Stunden den attraktiven Daniel. Sie hat ihn nie vergessen – und erfährt nun, dass er gestorben ist und sie zu seiner Grabrednerin bestimmt hat. Aber warum? Für Eva beginnt eine Spurensuche voller unerwarteter Entdeckungen …

Kommentare:

  1. Klingt spontan wirklich ganz gut! Ich bin sehr gespannt auf Deine Rezi, hab mich auch mal als Leser eingetragen :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich schön, viel Spaß. Ich bin gespannt auf Deine Rezi!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an.
    Bin schon gespannt auf deine Meinung. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen