Montag, 26. März 2012

[Leserunde] "Ein neuer Tag in Virgin River" von Robyn Carr # 2

So, nun haben wir schon späten Nachmittag, und ich habe von gestern Abend bis heute doch noch einiges geschafft. Aktuell bin ich auf Seite 330! Ich schleppe dieses Buch überall mit hin, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht!

Nun ist aber erst einmal die Familie dran! Heute Abend werde ich aber mit Sicherheit weiterlesen. Bin schon gespannt, ob Anne Catbook es heute noch auslesen wird! :) 
Wir zwei sind einfach super fasziniert von dieser Reihe, und hoffen, dass wir einige von euch anstecken können.

Erst heute Nachmittag habe ich meiner Cousine Band 1 in die Hand gedrückt! Und ich wette, dass es nicht lange dauern wird, bis sie Band 2 haben möchte! :)

1 Kommentar:

  1. Juhu! Leider konnte ich das Buch heute nicht mehr auslesen. Aber vielleicht morgen!?! Ich hoffe es, denn ich mag nicht mehr länger warten!! *schwärm*

    AntwortenLöschen