Donnerstag, 22. März 2012

[Leserunde] Wir lesen gemeinsam......

Da Anne Catbooks die Virgin-River Reihe genauso mag wie ich, haben wir zwei uns dazu entschlossen - Teil 5 - gemeinsam zu lesen! Am Wochenende geht es los. Natürlich werden wir euch über unsere Eindrücke auf dem Laufenden halten! Jeder liest sein eigenes Tempo. Ich freue mich schon sehr. Hier aber nun unser Buch!


Matt ist tot! Vanessa Rutledge kann nicht glauben, dass ihr geliebter ehemann bei einem Auslandeinsatz ums Leben gekommen ist. Nur der Gedanken an ihren kleinen Sohn hilft ihr, jeden neuen Tag zu überstehen. In diesen dunklen Stunden ist er ihr größtes Glück.
Ein Glück, dass sie nur mit einem teilen kann - Paul Haggerty, dem besten Freund ihres Mannes. Seine Fürsorge verscheucht die Taubheit in ihrem Herzen und lässt sie wieder Freude am Leben haben. Bevor Vanessa sich jedoch ganz auf diese neuen Gefühle einlassen kann, führt ihr Weg sie noch einmal an das Grab ihres Mannes.

Wer diese Reihe noch nicht kenn, der findet hier die Reihenfolge:

7. Gemeinsam stark in Virgin River (erscheint im Oktober 2012)
8. Endlich bei dir in Virgin River (erscheint im Januar 2013)


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon total drauf!!! :o) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch gaaanz viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  3. Öhmmmm, nach verliebt in Virgin River was es ja schon gibt, kommt im Juli 2012 Zurück in Virgin River.
    Lieben Gruß
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh je...ich habe ein Buch unterschlagen. Das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!! Danke, liebe Doro!

    AntwortenLöschen