Dienstag, 20. März 2012

[Neuzugänge]

Am Sonntag konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen....ich mußte einfach was bei Amazon bestellen!!! Tja, und heute waren die zwei Bücher dann endlich im Briefkasten. Ich finde es ja immer wieder aufregend, wenn man dieses Amazon-Paket aufmacht. Kennt ihr das??? Ich habe dann immer totales Kribbeln im Bauch! Und wenn man die Bücher dann endlich ausgepackt hat, streicht man ganz vorsichtig über das Cover. Ein unbeschreibliches Gefühl..... :) So, nun aber endlich zu meinen Neuzugängen!

Kurzbeschreibung 

Die junge Nina muss vorübergehend nach Mailand. Zusammen mit dem italienischen Partnerbüro soll sie eine Marketingkampagne für eine neapolitanische Kaffeemarke entwickeln. Der Umzug gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet: Die via Internet gefundene Wohnung befindet sich ausgerechnet über dem angesagtesten Club der Modemetropole, der neue Verehrer entpuppt sich als abgedrehter Kampfvegetarier und die Kollegen scheinen Espresso lieber zu trinken als Werbestrategien dafür zu entwerfen. Doch dann taucht Paolo auf der Bildfläche auf. Ein absoluter Traummann. Dumm nur, dass er ausgerechnet der Vertriebschef des neapolitanischen Kaffeekunden ist.


Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich absoluter "Virgin-River" Fan!!! Da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen auf den 6. Band zu bestellen!

Kurzbeschreibung

Manchmal findet man die Liebe, wo man sie am wenigsten erwartetDie junge Shelby träumt von Freiheit, Abenteuer und der großen Liebe. Sie hat schon eine genaue Vorstellung von Mr. Right: Ihr Traummann muss ein glattrasiertes Kinn, Hosen mit Bügelfalten und einen Hochschulabschluss haben. Luke Riordan, den sie in dem kleinen Örtchen Virgin River kennenlernt, ist das genaue Gegenteil. Doch ausgerechnet der gut aussehende Ex-Pilot weckt eine verzehrende Sehnsucht in ihr und ein Gefühl, das sie nicht benennen kann Dabei ist er über zehn Jahre älter als sie, zynisch und offensichtlich nur auf einen One-Night-Stand aus

Kommentare:

  1. awww mit der "Virgin-River" Reihe habe ich jetzt auch angefangen. Ich bin zwar noch am ersten Band (allerdings schon am Ende), aber ich bin jetzt schon endlos begeistert davon und freue mich schon unglaublich auf den zweiten Teil, den ich mir gleich zusammen mit dem ersten im Internet bestellt hatte :-) Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf deine Rezension dazu.

    Bis vor kurzem hatte ich noch nie etwas von der Autorin oder dieser Reihe gehört und jetzt finde ich diese Bücher plötzlich auf sooo vielen Blogs ... wirklich toll :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi, mir hat man vor ca. 2 Jahren diesen 1. Band ans Herz gelegt. Zuerst dachte ich, hm...ist nichts für mich. Aber es ist soooo eine schöne Reihe!! Du kannst dich auf tolle Bände freuen. Teil 5 und 6 liegen jetzt auf meinem SuB. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dieser Reihe! Es folgen dieses Jahr noch Band 7 & 8. Anfang nächsten Jahres dann Band 9! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht mich alle sososooo neugierig auf diese Reihe !! Aber irgendwie trau ich mich nicht drüber :( trotz der tollen Rezensionen.. Hach.. Mir erging in letzter Zeit so oft, dass mir Bücher die alle anderen toll fanden so gar nicht gefallen haben.. Obwohl ich mir im vorhinein gedacht hab dass es mir fix auch gefallen wird.. Grad ergings mir z.B. so mit Dark Canopy.. alle findens megatoll, ich fands echt öde.. Und mir tuts jz dem Buch und der Autorin gegenüber sooo leid.. Und ich würds so gern verstehen wieso es mir nicht gefallen hat.. Ach ich quassel hier rum ^^ .. Aber manchmal ärger ich mich über mich selbst, WIESO mir gerade dieses Buch nicht gefallen hat ;) najaaa ich komm mal wieder voooll vom Thema ab :p Also nochmal: Ihr macht mich trotzdem neugierig auf Virgin River ;)

    AntwortenLöschen