Sonntag, 18. März 2012

[Neuzugänge]

Die folgende Bücherreihe habe ich eigentlich schon etwas länger im Regal! Ich hatte das Glück, sie ertauschen zu können. Eigentlich hatte ich sie nie auf meinem aktuellen SuB liegen! Trotzdem möchte ich euch diese nicht vorenthalten!


Die Foxworth-Hall Saga








Man hat mir gesagt, dass man "Blumen der Nacht", den eigentlichen 2. Teil, zuerst lesen soll! Ich bin schon sehr gespannt! Wann genau ich diese Reihe lesen werde, weiß ich noch nicht! Vielleicht kennt sie ja einer von euch und hat Lust, mir seine Meinung zu posten! Ich würde mich sehr freuen.




Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Andrea, für deinen Kommentar auf meinem Blog :-) Starters und Sommerfalle habe ich noch nicht gelesen, aber den Rest schon, und ich bin so begeistert was es für tolle Bücher waren... So fängt das Lesejahr doch suuuuuper an :-) LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Blumen der Nacht ist ein super geniales Buch. Ich habe es bereits mehrmals gelesen. Die anderen Teile der Reihe gefallen mir nicht.
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen