Freitag, 30. März 2012

[Neuzugänge]

Überraschungspost im Briefkasten.....



Kurzbeschreibung

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.
Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah.




Kurzbeschreibung

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter seinen dicken Mauern ein Geheimnis lauert, das eng mit dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters verknüpft ist. Entschlossen, das Rätsel zu lösen, stellt sie sich zusammen mit ihrem Freund Flavio den dunklen Kräften des Klosters entgegen. 

Kommentare:

  1. Schöne Bücher. :)
    "Schweig still, süßer Mund" möchte ich auch noch lesen.
    Und "Holundermond" ist toll. ♥ Das kannst du vielleicht sogar gemeinsam mit deiner Tochter lesen. Obwohl ich es an manchen Stellen nicht ganz angemessen für ein Kinderbuch fand. ;)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie dir die beiden Bücher gefallen. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Holundermond hab ich gestern auch bekommen :)

    Ja, Dein SUB steigt ja nett ... *lach* .. bin gespannt, wann Du mich überholst :)

    AntwortenLöschen