Freitag, 20. April 2012

[Aktuell] ...spontaner Buchfund....

Ich muß euch unbedingt von meinem lustigen Telefonerlebnis von heute Abend erzählen..... Wie so oft, habe ich mit den lieben "Glimmerfeen" telefoniert. Wir unterhalten uns, natürlich, über Bücher. Ich stehe vor meinem Regal und erzähle, dass ich "Wer Liebe verspricht" so schön finde! Im gleichen Atemzug schwärmen Ilona und Sina mir von ihrem absoluten Lieblingsbuch vor. Natürlich sagt mir der Titel was....und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Genau dieses Buch, habe ich gaaaanz oben auf dem Speicher liegen. Natürlich ungelesen. Ich habe mich nie so dafür interessiert und dann ist es einfach in Vergessenheit geraten. Nun wollt ihr natürlich auch wissen, um welches Buch es sich handelt, oder??? Ok, ich spanne euch nicht weiter auf die Folter. Es geht um dieses Buch....




Natürlich wandert dieses Buch dann jetzt vom Speicher auf meinen SuB! Hach....ich bin ja doch sehr neugierig. Danke, ihr lieben Glimmerfeen für dieses aufschlußreiche Telefonat! :)

Kommentare:

  1. Achtung! Dieses Buch macht süchtig. Und es hat gaaaaanz viele Seiten, und die anderen Bände noch viel mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sagt mir gar nichts.. aaber ich muss zugeben.. Der Klappentext klingt toll (:

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hoppala, verschrieben:
    Genau das hab ich auch hier - ausversehen gekauft weil ich es mit Glenna McReynolds verwechselt habe. Allerdings soll Diana Gabaldon echt toll sein! Viel falsch machen kannst du also nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Grins .. dann viel Spaß dabei und bei den unzähligen Folge-Bänden. Die ersten 4 liebe ich absolut .. son Jamie müßte jeder haben :)

    Und .. wer Liebe verspricht, das ist genau so genial .. aber kennst Du auch die Fortsetzung? Wer Dornen sät? .. das kennt nämlich kaum einer merkwürdigerweise :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich wünsche dir auch viel Spaß mit Jamie und Claire. Die Frage, welche Romanfigur würdest du gerne einmal treffen, habe ich bisher immer mit Jamie beantwortet ;)

    "Wer Liebe verspricht" kenne ich wiederum nicht, da werde ich gleich mal nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das Buch macht süchtig nach mehr! Ich habe alle Bände verschlungen!

    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Buch, das Du da gefunden hast! Das kann man wirklich nur empfehlen ;)

    Lg
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ihr macht mich richtig neugierig! Und ich schäme mich ein wenig, dass ich es auf dem Speicher hatte! ;-)
    Fabella: Die Fortsetzung Wer Dornen säht, kenne ich auch!!!! :)
    Lg an alle, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich super an :)
    Hab mir grad alle 7 Teile bei medimops bestellt :)
    hm....dabei wollte ich erst meinen SuB etwas verkleinern, ach egal .... *lach*

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina, das freut mich!!! ;-) Jetzt bin ich schuld, dass dein SuB wächst! ;-) LG

      Löschen
  11. Du hast noch Reserven aus dem Speicher??? oO :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, grins.....das sind so alte Schinken, die ich mal gekauft oder geschenkt bekommen habe und mich nie so interessiert haben! dumdidum.....

      Löschen
  12. Oh Gott, dass lag vergessen auf dem Speicher??? Dabei ist das Buch sooooooooooooooo wundervoll! Viel Spaß beim Lesen, hab übrigens die gleiche Ausgabe!!!!

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, BlueNa! Ich bin mal gespannt!!!!! LG, Andrea

      Löschen