Mittwoch, 25. April 2012

[Aktuell] Wohnzimmerlesung mit Kim Schnyder

Ich liebe Spontanentscheidungen!!!!!!!!!!!!!! Von daher freue ich mich sehr, dass ich am Samstag zusammen mit Lena von MyBookBlog.de zu der Wohnzimmerlesung mit Kim Schneyer fahre. Das ganze findet bei Rici von Herzgedanke statt. Ich freue mich sehr. Zumal ich das aktuelle Buch von ihr nicht kenne. Damit ihr wisst, worum es geht.....


Kurzbeschreibung

Was hat man, wenn man im Lotto gewinnt, Unternehmerin wird und sich den Traummann angelt? Nur Ärger, muss Molly Becker feststellen! Sie wird von mysteriösen Kundenklagen überhäuft, ihr Erspartes schwindet – und ihr Liebster gleich mit. Was bleibt, sind Mollys Freundinnen Lissy und Tessa, mit denen sie die merkwürdigen Zufälle untersucht und einem hinterhältigen Plan auf die Spur kommt … 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    dann werden wir uns dort treffen, ich freue mich auch schon sehr :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich - ganz ehrlich!!

    Wünsche dir ganz viel Spaß und ich hoffe, du lässt uns an deinem Erlebnis hier (mit Bildern!!) teilhaben!? :)

    Liebe grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ICH FREU MICH SCHON!!!!

    Bis nachher Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ICH FREU MICH SCHON!!!!

    Bis nachher Lena

    AntwortenLöschen