Dienstag, 24. April 2012

[Neuzugang]

Vorbestellte Bücher sind immer wunderbar! Man erhält völlig unverhofft eine Sendungsbestätigung von amazon! Daher ist heute dieses tolle Buch bei mir eingezogen...


Kurzbeschreibung

LIEBE UND RUMTOPF IN OMAS WG. Zusammen mit Ocke und Christa lebt Oma Imke in einer Senioren-WG. Dabei ist Ocke viel jünger und Christa gar keine richtige Seniorin, sondern knackige 57. Sie hat einen Liebhaber, was Ocke heimlich das Herz bricht. Imke dagegen hat die Erinnerung an ihren verstorbenen Geliebten Johannes und außerdem leider ein bisschen Alzheimer. Einmal will sie sogar Johannes auf Amrum besuchen, während die Flut schon einläuft. Das beschert den Verwandten Sorgen, ihr selbst aber neue Freunde und der ganzen WG auf Umwegen so viel Spaß, dass es schon wieder zum Problem wird.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott...das Cover hat mich sofort an "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" erinnert. Das scheint super lustig zu werden. Darauf hätte ich auch mal wieder Lust und packe es gleich auf meine Wunschliste.

    Bin auf deine Rezi gespannt.

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Iris, dann lies vorher aber noch "Oma ihr klein Häuschen" und "Ein Strandkorb für Oma"! Das sind die ersten beiden Bände. Super lustig und genau richtig für den Frühling. LG Andrea

      Löschen
    3. Oh super dass du mir das gesagt hast. Hätte dann jetzt glatt damit angefangen. Dann geh ich gleich mal auf die Suche. Danke dir.

      LG
      Iris

      Löschen
    4. Also "Oma ihr klein Häuschen" ist dann der 1. Band?

      Löschen
    5. Ja genau!!!! Ich hoffe, dir gefallen die Bücher genauso gut wie mir!

      Löschen