Mittwoch, 2. Mai 2012

[Aktuell] Besuch bei den Glimmerfeen

Ich weiß nicht, ob ihr es auf meiner Facebookseite mitbekommen habt. Am Freitag werde ich zu den Glimmerfeen fahren! Wir werden gemeinsam an der Lesung von Tommy Krappweis teilnehmen. Natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, am Samstag den Wochenende-Vlog mit abzudrehen! Wenn ihr möchtet, werde ich euch gerne von meiner Reise berichten! Natürlich dürfen dann auch Fotos nicht fehlen! Laßt euch also überraschen!!! Ich freue mich schon riesig!

Kommentare:

  1. Wünsch dir jz schon gaaanz viel Spaß :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse! Hab ganz viel Spaß auf der Lesung und mit den Mädels!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben! Werd von Stunde zu Stunde aufgeregter!!!! Werde euch auf jeden Fall berichten! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!!

    Das ist ja cool! Viel Spaß wünsche ich dir! Die beiden sind wirklich toll, da beneide ich dich ja fast^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!
    Freue mich schon auf deinen Bericht, und mach bitte FOTOS!!!!!!

    *drück dich* Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lena! Ich bin schon so aufgeregt!!!!
      Ich werde viiiiele Fotos machen! Ganz liebe Grüße *drück dich zurück*! Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea!

    Durch deinen Besuch bei den Glimmerfeen, habe ich nun auch auf diesen Blog gefunden und ihn direkt mit einem Lesezeichen versehen.
    Zwar ist das hier ein Bücherblog, aber ich bin als Leseratte selbst so gerne am Basteln und deine Lampe hat es mir echt angetan! Könntest du in einem Beitrag vllt noch einmal näher beschreiben, wie du sie gemacht hast, denn die ist echt der Hammer!

    Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, gerne schicke ich dir eine persönlich Nachricht, um dir zu erklären, wie du so eine Flasche erstellen kannst! Schick mir doch bitte deine Emailadresse über Facebook oder an folgende Email Adresse: aiolie79@googlemail.com

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen