Dienstag, 8. Mai 2012

[Kreatives] Der Plan für einen perfekten Tag zu zweit!!!

Auch ich war mal kreativ!!!! Natürlich geht es hierbei um die Liebe zu Bücher! 

 
Plan für einen perfekten Tag zu zweit…..

….Natürlich beginnen wir zwei den Tag damit, lange zu schlafen!!! Wenn wir dann erwacht sind, recken und strecken wir uns erst einmal ausgiebig.
Die Sonne scheint in mein Schlafzimmer und kitzelt unser Gesicht. Behutsam nehme ich dich in die Hand und schlage die Seite auf, wo ich gestern Abend aufgehört habe zu lesen…. Schnell bin ich wieder tief in die Geschichte versunken und vergesse die Zeit! Erst als das Telefon klingelt, merke ich, dass der halbe Vormittag vorüber ist. Schnell stehen wir auf und machen uns startklar für den Tag.
In der Küche angekommen koche ich erst einmal eine Tasse starken Kaffee. Natürlich nicht, ohne immer mal wieder in deinen Seiten zu blättern.
Nach dem Frühstück kann ich mich dazu aufraffen, einige Dinge einzukaufen. Du bleibst in der Zwischenzeit schön auf deinem Platz in meinem Lieblingsregal liegen! Den Einkauf erledige ich in Höchstgeschwindigkeit, da ich es kaum erwarten kann, mich dir wieder völlig hinzugeben. Den ganzen Tag verbringen wir gemeinsam. Mal kuscheln wir uns gemeinsam aufs Sofa dann machen wir es uns draußen im Strandkorb gemütlich. Der Tag vergeht wie im Flug. Ehe wir uns versehen, bricht der Abend heran. Schnell werden die restlichen Hausarbeiten erledigt und das Essen vorbereitet. Du ruhst dich in der Zwischenzeit aus und genießt die Stille!
Als es dann endlich Zeit wird, um ins Bett zu gehen, komme ich nicht drum herum. Ich nehme dich mit ins Schlafzimmer. Ganz behutsam nehme ich dich in den Arm und genieße die letzten Leseminuten. Ja, ich finde, dies war der perfekte Tag zu zweit!!!!

Kommentare: