Donnerstag, 14. Juni 2012

[Neuzugänge]

Ich glaube, es ist schon etwas länger her, dass ich euch meine Neuzugänge gepostet habe! Daher habe ich jetzt mal einiges zusammengefasst! Ok....von der letzten Woche bis heute! 


So, dann fange ich mal an......

1. "Die Apothekerin" von Ingrid Noll
2. "Vorrübergehen tot: True Blood 1" - Charlaine Harris
3. "Blutrote Küsse" - Jeaniene Frost
4. "Zurück in Virgin River" - Robyn Carr 
5. "Die geheime Sprache der Liebe" - Ellen Block
6. "Zwei wie wir" - Philip Tamm 
7. "Liebe mit beschränkter Haftung" - Jana Voosen 
8. "Vollmondstrand" - Petra Klikovits  
9. "Eine für vier - Sammelband" - Ann Brashares


Ich denke, das ist ok für den Anfang, oder??? 4 Bücher sind noch unterwegs!!! *peinlich*! Ich werde euch dann natürlich auch wieder davon berichten! Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim schummeln!

Kommentare:

  1. awww ein Virgin River Roman :-) Sehr schön :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ivi, kennst du die Reihe??? Ich liebe sie!!!!!!!! LG Andrea

      Löschen
  2. Virgin River.. Ich werd mir wohl echt mal den ersten Band besorgen müssen nachdem soo viele davon schwärmen.. Hach.. Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, solltest du wirklich tun!!!! Es wird dir gefallen! LG

      Löschen
  3. Wow, das ist eine Menge in einer Woche :D

    Eine schöne Auswahl, LG EMMA

    AntwortenLöschen
  4. Sooookieeeee! :-)
    ich liebe die Serie - als Buch und im Fernsehen ;-)

    glg und viel Spaß bei den ganzen Büchern


    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat aber jmd geshoppt!! Viel Spaß beim schmökern!!

    Lieben Gruß und ein wunderschönes, sonniges WE!!
    nicki

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele schöne Bücher hast du da :-)
    Ich habe jetzt auch endlich mein "Dreams ´n´ Whispers", den 2. Band von "Flames ´n´ Roses" vorgestern Abend von meinem Mann bekommen :-) Nächsten Monat wird es der "Edelstein-Trilogie"-Schuber werden :-) Und August, ja dann kommt noch "Goldmarie auf Wolke 7" auf meinem Einkaufszettel :-)
    Ich freue mich schon auf die Rezis zu den Büchern, denn "Eine für Vier" wollte ich mir auch noch irgendwann kaufen die Reihe... :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher! ♥ Drei davon liegen auch noch auf meinem SuB... ;) Freue mich auf Deine Rezis! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Apothekerin ist richtig toll! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Also wie ich sehe hast du den ersten Stackhouse bekommen bin gespannt wie du ihn finden wirst.
    Blutrote Küsse fand ich toll, allgemein mag ich die Reihe von Jeaniene Frost. Und von Ingrid Noll habe ich auch ein paar Bücher im Regal stehen nur die Apothekerin habe ich noch nicht gelesen.
    LG Alice

    AntwortenLöschen