Dienstag, 26. Juni 2012

[Neuzugänge] reBuy und Buchgewinn

Hallo, heute war ich sehr überrascht, als die Post kam. So schnell hätte ich mir der Buchlieferung gar nicht gerechnet! :) Ihr wollt sicherlich wissen, um welche Bücher es sich handelt. Bitteschön....


"Der Kuss des Tigers - eine unsterbliche Liebe" von Colleen Houck

"Liebe heißt Tofu" von Susanne Oswald

"Tintenherz" von Cornelia Funke


Ich glaube, der Sommerurlaub ist erst einmal gerettet! Was ich genau mitnehmen werden, weiß ich leider noch nicht! Das wird nochmal eine schwierige Aufgabe werden! 

Kommentare:

  1. Oh, Tintenherz hab' ich vor ein paar Wochen zum Tausch angeboten, genauso wie Tintenblut. (Tintentod ist schon vergeben :D)
    Also, wenn du Interesse hast, sag bescheid. Allerdings ist der Zustand nicht so gut. :/

    Grüß'chen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke für dein Angebot. Ich werde aber erst einmal Band 1 lesen! Vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht. Man kann ja nie wissen. ;)
      Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Tintenherz <3 Ich habe es geliiiiebt !! Kuss des Tigers steht auch schon in meinem Regal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher. Möchte am liebsten ALLE auf einmal lesen. ;)

      Löschen
  3. Hallöchen :-)
    Ohja, aber viele sind leider nur angesammelte Reihen, ich glaube 4 oder 5 Stück habe ich komplett, den Rest muss ich mir mal nach und nach besorgen :-D Liebe heißt Tofu habe ich auch als erstes gelesen und rezensiert, man war ich nervös als erste Rezensentin, das ist ja dann irgendwie doch immer was anderes dann :-)
    Viel Spaß mit den Büchern ♥
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. LIebe heißt Tofu ist ja n lustiger titel :)

    viel spaß beim lesen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt, würd mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen: http://villa-kunterbunt12.blogspot.de/2012/06/tahaaag-8-dinge-uber-mich.html

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki, danke für die Info. Aber bei diesem TAG wurde ich schon vom Bücherkaffee getaggt! Werde auch nur einmal mitmachen. Leider habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft! :( LG Andrea

      Löschen