Freitag, 22. Juni 2012

[Rezension] "...und der Preis ist dein Leben" Teil I. - III. von C. M. Singer


Taschenbuch: 319 Seiten 
Verlag: AAVAA Verlag UG
Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2011
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3845900202
Genre: paranormale Romance
Leseprobe: Klick


Taschenbuch: 239 Seiten 
Verlag: AAVAA Verlag UG
Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2011
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3845900245


Taschenbuch: 239 Seiten 
Verlag: AAVAA Verlag UG
Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2011
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3845900288

Ich fand es sehr schwierig, nach jedem Buch eine Rezension zu schreiben. Daher habe ich mich für "Eine für Alle"-Rezension entschieden! 

Elisabeth lernt, bei der Recherche über eine mysteriöse Mordserie, den Polizisten Daniel kennen. Umso geschockter ist sie, als dieser vor ihren Augen ermordet wird. Kurze Zeit später, erscheint ihr Daniel als Geist. Aber nur Liz kann ihn sehen. Gemeinsam beschließen sie, die wahren Mörder ausfindig zu machen. Dabei müssen sie leider feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Dann sind da noch ihre Gefühle für Danny! Hat das Schicksal ihnen eine zweite Chance gewährt oder ist die Liebe nur von kurzer Dauer? Zusammen mit ihren Freunden kommen Liz und Danny einer geheimen Bruderschaft auf die Spur. Doch plötzlich werden sie selbst zu Gejagten und müssen erkennen, dass die Schattengesellschaft ihr Geheimnis wahren möchte. Und damit nicht genug. Urplötzlich wird Daniel bei jedem Sonnenaufgang von einer unsichtbaren Macht fortgezogen. Nur Liz kann ihn in dieser Welt verankern. Schaffen es beide, sich der Bruderschaft zu stellen und ein gemeinsames Leben zu beginnen?

Mir fehlen immer noch die Worte! Liz und Danny gehen wir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese Trilogie hat mich so berührt, dass ich selbst Nachts von den Beiden geträumt habe. Die Liebe zwischen den beiden ist so gefühlvoll geschrieben, dass ich nicht nur einmal beim Lesen Herzklopfen hatte.

Liz ist eine richtige Kämpfernatur. Sie tut alles dafür, um bei ihrer großen Liebe zu bleiben. Gerne setzt sie dabei auch mal ihr Leben aufs Spiel. Gott sei Dank sind ihre Freunde immer in ihrer Nähe! Danny ist als Geist einfach ein Traummann! Er weicht seiner großen Liebe kaum von der Seite.

Die ersten beiden Bände enden mit einem Cliffhanger! Man MUSS quasi direkt weiterlesen, weil man wissen möchte, was als nächstes passiert. Mein Gefühle sind während der Zeit Achterbahn gefahren. Gerade ist man tief versunken in der Liebesgeschichte von Danny und Liz, da passiert etwas völlig unerwartetes und es stockt einem der Atem.

Am Anfang dieser Reihe hätte ich nie gedacht, dass dieses Genre etwas für mich ist. Doch ich wurde eines besseren belehrt und bin dankbar, diese Reihe gelesen zu haben. In ihr steckt so viel Gefühl. Es ist einfach unbeschreiblich. Die Reihe bietet einfach alles. Romantik, Spannung, Liebe, Übernatürliches! Eine perfekte Mischung.

✭✭✭✭✭

Kommentare:

  1. Du wurdest getagged!

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2012/06/tag-time.html

    LG, Rica

    P.S.: Sehr schöne Rezi, ich werd die mir die Bücher auf jeden Fall noch anschaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rica, ich wurde schon von "Willkommen im Bücherkaffee" getaggt! :) Werde wohl nur einmal mitmachen! :)
      Die Bücher sind echt super schön! LG Andrea

      Löschen
  2. Sehr schön geschrieben! Ich habe Band 2 und 3 noch vor mir! Dein Blog ist auch sehr hübsch, ich schaue jetzt häufiger vorbei. Kannst mich gern auch mal besuchen (www.kerstins-reich.de).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, dir wird Band 2 und 3 gefallen. Ich konnte nachher gar nicht mehr aufhören zu lesen! Nun werde ich mal auf deinen Blog gehen! LG Andrea

      Löschen