Dienstag, 3. Juli 2012

[Aktuell] eBook Reader "Trekstor 3.0"

Lange habe ich hin und her überlegt! Viele haben mir von dem "Trekstor" eBook-Reader abgeraten! Aber da ich überhaupt nicht weiß, ob ein eBook-Reader überhaupt etwas für mich ist, finde ich, dass dieser genau der Richtige ist! Die liebe Monia von Cleos Bücherblog hat ihn mir verkauft. Ich bin so happy!!! Perfekt für unseren Urlaub!!! Vielen lieben Dank, Monia!!!!!!

Übrigens....ich habe beschlossen, meinen Reader "Bruno" zu nennen! Keine Ahnung warum. Aber dieser Name fiel mir direkt ein! ;)  Tja....und so sehen wir zwei aus....


Natürlich habe ich mir auch direkt noch eine passende, rote Tasche bei amazon bestellt! Dann kann das Projekt "eBook-Reader" ja beginnen!!

Kommentare:

  1. Oh, dann erzähl mal, wie Du ihn so findest. Spiele auch schon seit längerem damit, ihn mir beim Hugendubel zu holen. Ich hätt ihn gerne wegen der bunten Bilder, ideal für Kinderbücher für meine Maus ;)
    Viel Spaß mit 'Bruno' :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, bis jetzt finde ich ihn ganz gut. Habe mir auch direkt eine Tasche gekauft. Werde natürlich weiter davon berichten. LG Andrea

      Löschen
  2. Ich habe mir auch den Trekstor gekauft, da ich noch einen Gutschein bei buecher.de hatte. Er ist zwar nicht so komfortabel wie der Sony, aber auch bedeutend billiger. Außerdem kann man halt Bilder und Musik draufladen. Ich weiß nicht, wie das beim Sony ist. Für den Anfang ist der Tekstor toll, vor allem wenn man Bilder draufladen möchte und nicht so viel Geld ausgeben möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du hast vollkommen Recht! Er ist nicht so teuer und man kann auch Musik hören. Für mich reicht das im Moment absolut. Denn ich möchte nicht auf "richtige" Bücher verzichten! LG Andrea

      Löschen
  3. Viel Spaß und ich bin gespannt, wie du es findest. ^^

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica, vielen lieben Dank! Bin auch schon gespannt! Bis jetzt verstehen "Bruno" und ich uns ganz gut! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Uuuund schon wieder eine, die eine E-Reader hat :D Ich glaub, ich muss auch :D
    Kann mich aber auch nicht zwischen den tollen Modellen entscheiden! Aber bis zum Geburtstag ist ja noch ein Weilchen hin :)


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit BRUNO :D Welch toller Name für einen E-Reader!


    Liebste Grüße,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, ja...ich habe lange überlegt, ob es sich für mich lohnt, da ich auch "echte" Bücher nicht verzichten möchte! Und bei diesem passte dann echt das Preis-Leistungsverhältnis. Morgen bekommt "Bruno" dann auch sein neues Kleidchen! Grins. Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  5. Ich hab den selben zu meinem Geburstag bekommen. Wobei ich den Kindle von Amazone noch am liebsten hätte, aber da er auch mein erster e-book Reader ist reicht er für den Anfang. Ich wünsche dir noch viel Lesevergnügen mmit Bruno ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es ist schon ziemlich praktisch. Gerade hatte ich ihn für unterwegs mit. Klein, handlich...passt in jede Tasche! :) Dir weiterhin auch viel Spaß mit deinem Reader! LG Andrea

      Löschen
  6. Huhu Andrea,

    tolles Tuch hast du da an ... bin ja auch so ein Tuch-Messie ... ;-)

    Für mich ist so ein Reader gar nichts und mir fehlt auch das Gefühl von "Seiten umblättern", außerdem kann ich danach nichts in Regal schieben kann.
    Dir aber viel Spaß mit Bruno!!

    Lieben Gruß & einen wunderschönen Urlaub,
    nicki

    P.S.: vielleicht bis zum 21. - warum hattest du eigentlich danach gefragt?!

    AntwortenLöschen