Freitag, 6. Juli 2012

[Aktuell] Urlaub am Gardasee

Hallo, meine lieben Leser! Es ist soweit! Unser Urlaub steht vor der Tür! Der Haussitter ist besorgt und ich befinde mich in den Urlaubsvorbereitungen! Am Wochenende geht es los! Wir fahren zum Gardasee! Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass dort das Wetter ein bischen besser ist als hier! :) Natürlich darf der Lesestoff nicht fehlen! Ich habe, zusätzlich zu "Bruno" auch noch ein paar Bücher eingepackt! Man kann ja nie wissen, worauf man Lust hat. Und so sieht mein Urlaubsstapel aus....


Ich denke, diese Bücher werden wohl für 10 Tage reichen, oder???? Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit! Egal ob zu Hause oder auch im Urlaub! Meine Rezensionen werde ich dann nach dem Urlaub schreiben! Nun ist erst einmal genießen angesagt! Trotzdem werde ich euch vermissen! Bis bald.......

Kommentare:

  1. Ui, das wird knapp für 10 Tage. :D
    Viel Spaß am Gardasee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, ich denke das reicht, ja. :D
    Aber da hast du ja auf jeden Fall eine große Auswahl. *g*

    LG und einen tollen Urlaub,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Also ich denke ja, das reicht. :D Wenn nicht, kannst du ja immer noch die guten Bücher doppelt lesen^^ ;D
    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stapel... und einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, euch ALLEN! Habe mir gerade übrigens noch "Never Knowing" von Chevy Stevens gekauft! Geht dann auch noch mit! :) LG und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine seeeehr gute Entscheidung, das Buch ist echt super!! :)
      Viel Spaß beim Lesen. :)

      Löschen
  6. Wunderschöönen Urlaub euch 3 :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Vieeele tolle Bücher für den Urlaub :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gutes Wetter :)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  8. Vergiss beim vielen Lesen nicht, auch noch deiner Umgebung Beachtung zu schenken... Sonst fragt man dich später, wo du warst, und du kannst nur fiktive Orte aus deinen Büchern nennen *lach* :D

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß! :) Ich fahre nach den Ferien mit meiner Klasse eine Woche dort hin :) Die Hälfte meines Koffers wird wohl auch nur mit Büchern gefüllt sein ^^

    Lg Leo :)

    AntwortenLöschen
  10. Kleiner Tipp: falls dir "Die Inselärztin" gefallen hat, es gibt jetzt einen zweiten Teil und dieser trägt den Titel "Die Liebe der Inselärztin". Habe den zweiten Band zwar noch nicht gelesen, aber dies wird sicher bald geschehen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wenn magst, schau doch auch mal bei mir vorbei: http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Lieben Gruß,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, ich habe schon gesehen, dass es einen zweiten Teil gibt. Freue mich schon sehr auf das Buch. Ich denke, dass ich es im Herbst lesen werde! :) Ich wünsche dir auch ein schönes Restwochenende. Werde jetzt mal bei dir vorbeischauen gehen. LG Andrea

      Löschen