Samstag, 28. Juli 2012

[Buchmesse in Frankfurt] "Ich habe mich entschieden"


Lange habe ich hin und her überlegt!!! Fahre ich dieses Jahr wieder zur Buchmesse??? Im letzten Jahr, und da hatte ich weder Facebookseite noch Blog, war ich ziemlich platt nach nur einem Tag! Für mich stand fest, ich fahre dieses Jahr auf gar keinen Fall zur Buchmesse!


Nun ja....jetzt habe ich in diesem Jahr sooooo viele liebe Menschen kennengelernt, die genauso "Buch-süchtig" sind wie ich, dass ich es mir doch glatt anders überlegt habe! :) Unter anderem habe ich die liebe Lena von "MyBookBlog" kennengelernt, die doch glatt nur 25 km von mir entfernt wohnt. Gemeinsam haben wir schon so manche Wohnzimmerlesung gemeinsam besucht. Sie kam auch auf die Idee, gemeinsam mit mir zur Buchmesse zu fahren. 


Wir werden gemeinsam mit einem Bus fahren, der uns morgens um 7 Uhr an einer Sammelstelle abholt. So gehen 11 Uhr werden wir dann wohl in Frankfurt eintrudeln! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Tag!!!!! Ich dachte mir, dies sei ein passender Grund, um mir auch Visitenkarten drucken zu lassen. Somit war ich gestern mal ein wenig kreativ!! Hier das Ergebnis......



Ich freue mich schon sehr darauf, bekannte oder auch "noch" nicht bekannte Blogger und Youtuber zu treffen!!!!! Das wird bestimmt ein ganz toller Tag! 

Ach übrigens.....wir sind am Samstag, den 13. Oktober 2012, dort! :)

Kommentare:

  1. Gewiss eine richtig gute Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, hoffentlich treffen wir uns dort :)

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAAAAAAA mich zum Beispiel <3 Das wird ein verrücktes Treffen mit soooo vielen :-) Ich freue mich auch riesig !

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer noch am überlegen... ich würde ja schon gerne - zumal ich GöGa schon seit Jaaaahren damit in den Ohren liege.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde das ganze WE auf der buchmesse sein =)
    Vielleicht sieht man sich ja ;-)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch evtl. zur Buchmesse fahren und hoffe auch dich dort zu treffen!

    Deine Visitenkarten sind ja wirklich toll! Voll schöööööön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich jetzt schon auf euch ALLE!!! Das wird ein toller Tag werden!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey wie schön. Wir werden auch wieder da sein!! Ich hoffe, wir treffen uns wieder - und wenn nur kurz!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    dein Visitenkarten-Entwurf sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Buchmesse!

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    ich freue mich schon soooooo sehr!!!!!

    *drückdich*
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Kann es sein dass Du auch über die Mayersche Buchmessen Fahrt mitfährst? Fahre auch am 13.10.2012 um 7 Uhr los an einer Sammelstelle mit meiner kleinen Schwester :-) von wo aus fährst Du denn?

    Lg Kati

    AntwortenLöschen