Donnerstag, 9. August 2012

[Lesestatistik] Juli

2.881 Seiten



Kommentare:

  1. Toller Lesemonat. Pinguinwetter hab ich auch schon gelesen und die Virgin River Reihe finde ich super klasse. Auf Miss Emergency und Wir beide, irgendwann freue ich mich :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bücher, die du im Juli gelesen hast. *_*
    Miss Emergency ist toll! Und Never Konwing auch! :D
    Wie beide, irgendwann möchte ich auch noch lesen und Virgin River auch. Und Pinguinwetter liegt noch hier bei mir. :)

    LG & und auf einen neuen, tollen Lesemonat,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüsste ja zu gerne, wie Ihr das mit dem schönen Regal immer macht ...

    Tolle Bücher, man Du wirst auch immer fleissiger oder?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Statistik...also echt schöne Bücher hast du gelesen ;)

    AntwortenLöschen