Mittwoch, 21. November 2012

[eBook] "Weihnachtskurzgeschichten" von Gabriella Engelmann

Hallo ihr Lieben! Als ich mich heute Morgen bei Facebook angemeldet habe, wurde ich direkt "geflasht"! Die liebe Gabriella Engelmann hat zwei Weihnachts-Kurzgeschichten als eBook herausgebracht! Zuerst habe ich gedacht, "oh nein....Kindle Edition"! Und mein "Bruno" spielt leider nur ePub-Dateien ab. Aber mal eben kurz schlau gemacht und tadaaaaa auch bei Weltbild, Thalia und buecher.de gibt es diese eBooks! Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch die eBooks vorstellen.....




Weihnachten ist überbewertet, findet Sophia und beschließt, in diesem Jahr allein zu Hause die Wohnung zu renovieren, um auch die letzten Erinnerungen an ihren Ex-Freund Dieter zu tilgen. Doch dann kommt ihr auf dem Weg zum Baumarkt ein Glühweinstand nebst attraktivem Tannenbaumverkäufer in die Quere … 

(Seitenanzahl:  13 Seiten)






 



Der Liebe wegen hat sie ihre Heimat in der süddeutschen Kleinstadt verlassen und ist nach Hamburg gezogen. Doch jetzt, mitten im vorweihnachtlichen Trubel eines Kaufhauses, wird ihr plötzlich bewusst, was ihr im Leben wirklich wichtig ist und dass ihr Freund Markus vielleicht nicht mehr dazugehört …

(Seitenanzahl: 16 Seiten)






Ich finde, diese beiden kleinen eBooks eignen sich perfekt, um sich nach einem anstrengenden Arbeitstag aufs Sofa zurückzuziehen oder einfach nur mal kurz in eine vorweihnachtlichte Welt zu abtauchen!!!!! 

Ich selber bin schon sehr gespannt und weiß jetzt schon, dass die wenigen Seiten viel zu schnell gelesen sind!!!!! :) 

Sollte ich euch jetzt neugierig gemacht haben, wünsche ich euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim runterladen und lesen!!!!!

Kommentare:

  1. Ohhh das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Danke fürs Bescheid geben!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich nie was von Gabriella Engelmann lesen,aber die Seitenzahlen sind perfekt um mich an ihren Schreibstil zu gewöhnen :))

    LG Lisa

    ___

    Schau doch mal bei mir vorbei :))
    http://www.buecherparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen