Montag, 19. November 2012

[Rezension] "Santa´s Baby" von Kira Gembri (eBook)


Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 270 KB 
Umfang: 122 Normalseiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B00A7LEHG0
 Leseprobe: Klick

 Ein humorvoller Kurzroman in 24 Kapiteln über eine prickelnde Liebe zur Weihnachtszeit.

Lara, Angestellte in einer Buchandlung ist alleinerziehende Mutter und ein absoluter Weihnachtsmuffel! Beim einkaufen im Supermarkt verliebt sie sich in den Weihnachtsmann. Doch kann sie sich ihren eigen gesetzten Vorsätzen, keinen Mann mehr ins so einfach ins Schlafzimmer zu lassen, widersetzen? Und was sagt ihre Tochter überhaupt dazu? 

Diese Geschichte wird liebevoll in 24 Kapiteln erzählt. Mit seinen knapp 122 Seiten ist dieses eBook ein absoluter Lesegenuß! Ich habe dieses tolle Weihnachts-eBook in einem Rutsch durchgelesen! Für mich, das bislang beste Weihnachtsbuch, welches ich dieses Jahr gelesen habe! 

Die Charaktere sind so liebevoll beschrieben und dargestellt. Man kann sie einfach nur gern haben. Auchh die "Liebesszenen" kommen dabei nicht zu kurz! Ich hatte zum ersten Mal in diesem Herbst richtig schöne Weihnachtsgefühle. Ich hoffe sehr, dass es von Lara und Finn noch eine Fortzsetzung geben wird! 

Ihr solltet dieses eBook in der Vorweihnachtszeit auf gar keinen Fall verpassen! Ich verspreche euch absoluten Lesespaß!!!!!!!!! Vielen Dank, liebe Kira Gembri, für wundervolle Lesestunden!

Kommentare:

  1. Habe mir dieses Buch gleich bestellt, nachdem ich deinen Tipp gelesen habe. Habe aber nur ganz kurz reingelesen, da ich mir das Buch als Adventskalender aufheben möchte. Die 24 Kapitel bieten sich ja super dazu an!
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit, Nadine Leseratte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch muss ich auch unbedingt noch lesen!!! <3

    AntwortenLöschen