Sonntag, 16. Dezember 2012

[Rezension] "Das Luftblumenhaus" von Nancy Salchow (eBook)



Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 456 KB 
Verlag: neobooks.com
Erscheinungsdatum: 19. November 2012
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch
Autorenseite: Klick 

Ein eBook der besonderen Art. Allein das Cover hat mich total neugierig gemacht. Ich liebe Geschichten, die am Meer spielen. Somit war für mich sofort klar, dass ich dieses Buch haben muß!

In dieser Geschichte geht es um die professionelle Songtexterin Tina! Nach der Trennung ihrer großen Liebe, Piet, will sie eigentlich keine Texte mehr für seine Band schreiben. Aber sie kann sich seinem Zauber einfach nicht enziehen! Somit macht sie kurz darauf auf den Weg zur Ostsee, in ihre alte Heimat, um dort in einem Ferienhaus die Texte für ein neues Album zu erarbeiten. Doch in diesem Haus geschehen ganz eigenartige Dinge! Es hat eine besondere Magie, die nicht jeden erreicht! Hat dies vielleicht alles mit Liebe zu tun? Und wie wirkt sich die Magie auf Tina´s weiteres Leben aus!

Eine Geschichte, in die man eintauchen und versinken kann! Eine Beziehung, die nicht leicht ist und trotzdem ihren Weg findet. Mich hat dieses Buch auch sehr nachdenklich gestimmt und wieder einmal bewusst gemacht, wie toll es ist, wenn man seine große Liebe gefunden hat! Und selbst, wenn der Weg schier endlos erscheint, sollte man auch um seine Liebe kämpfen. Ein wunderbares eBook, welches noch 200 Seiten mehr hätte haben können! Absolute Kaufempfehlung von mir! 

1 Kommentar:

  1. Schöne Rezension. Ich folge deinem Blog mal.

    LG
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen