Mittwoch, 2. Januar 2013

[Lesestatistik] Dezember

3.342 Seiten





Kommentare:

  1. Schön, schön, schön. Da hast du ja Einiges geschafft. :)
    "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" möchte ich auch noch lesen. ^^
    Und "Der himmlische Weihnachtshund" hab' ich immer noch nicht geschafft... :P

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja den Monat fleißig :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kann ich wieder bei dir kommentieren!! <3
    Du hast wirklich eine Menge Bücher gelesen und dann auch noch so viele interessante! ;)
    Welches fandest du am besten von allen??

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Endlich kann ich wieder bei dir kommentieren!! <3
    Du hast wirklich eine Menge Bücher gelesen und dann auch noch so viele interessante! ;)
    Welches fandest du am besten von allen??

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, definitiv waren "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" meine absoluten Highlights in diesem Monat! Denke noch sehr oft daran zurück! :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vor dem Weihnachtshund habe ich auch gestanden und habe ihn doch nicht migenommen?
    War es gut?!

    AntwortenLöschen
  7. Shou: Ja....der Weihnachtshund war sehr schön! Kann ich dir empfehlen! Generell sind alle Bücher von Petra Schier sehr zu empfehlen. LG

    AntwortenLöschen