Montag, 11. März 2013

[Aktuell] "Gewinner der Blogtour mit Rike Stienen"


Hallo, Ihr Lieben. Leider ist die Blogtour mit Rike Stienen schon wieder vorbei. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe, auch ihr ward begeistert von unseren Beiträgen. 

Wie versprochen hat Rike am heutigen Tag die Gewinner ermittelt! Alle abgegebenen Kommentare, auf ALLEN Blogs, hatten die Chance zum Gewinn. So......die Gewinner sind.......

......trommelwirbel..........

Sandra Weissenfels
Cappucchino Mama
Myriamkreativ
Brina Stein

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr werdet in den nächten Tagen eine Email von Rike bekommen!!!! Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit eurem Wunschbuch!!!!!
Mein besonderer Dank gilt natürlich Rike Stienen und meinen Blogkolleginnen!!!!!! Vielen lieben Dank an euch! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

Eure Andrea
 

Kommentare: