Montag, 25. März 2013

[Kurzrezension] "Aussicht auf Sternschnuppen" von Katrin Koppold


Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 787 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 272 Seiten 
Verlag: Aureolus Verlag
Erscheinungsdatum: 29. November 2012
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch
Facebookseite der Autorin: Klick

Wow!!!!! Ich bin immer noch total überwältigt von dem Zauber, der dieses Buch in mir ausgelöst hat. In der Geschichte geht es um Helga, die glaubt, dass ihr Freund sie betrügt. Ohne seines Wissens reist sie ihm hinterher nach Italien. Dort befindet er sich angeblich auf Geschäftsreise. Leider bekommt sie am Flughafen jedoch kein Mietauto mehr und muß sich somit eins mit dem Schauspieler Nils teilen. Eine aufregende Fahrt in den Süden beginnt. Ich bin sofort mit den Protagonisten warm geworden und habe mich sehr über ihre kleinen "Streitigkeiten", während der Fahrt, amüsiert. Auch das eine oder andere Bauchflattern lies nicht lange auf sich warten. Solche Bücher sind einfach perfekt, um es sich mit einem schönen Tee gemütlich zu machen. Ich habe es sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten Teil der Autorin. Darin wird es um Helga´s Schwester gehen! Lassen wir uns also überraschen. 



Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gewonnen und freue mich sowieso schon aufs lesen. Nach deiner Kurzrezi jetzt noch mehr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein dickes "Möchte-ich-lesen" folgt an dieser Stelle.

    Liebe Grüße, Kora

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe leider nicht gewonnen, aber das Buch ist schon bestellt und auf den Weg zu mir =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen