Mittwoch, 13. März 2013

[Rezension] "Liebe auf leisen Sohlen" von Emilia Licht (eBook)


Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 340 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 309 Seiten 
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1481889958 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch
Facebookseite der Autorin: Klick

Josina, auch Josi genannt, leitet das Familienhotel "Anna Karolina". Mit ihrer harten, unnahbaren und perfektionistishen Art, ist sie nicht überall beliebt. Kein Wunder, dass ihre Schwiegermutter das Haus mit ein wenig mehr Liebe füllen möchte. Doch Josi hat für so einen "Firlefanz" keine Zeit und schon gar keine Lust. Was ist nur aus der Liebe und dem Leben geworden, fragt sich Josi? Wo sind die Schmetterlinge im Bauch? Kurzerhand nimmt sie ihr Glück selber in die Hand. Ob das gut gehen kann?

Ich mochte dieses eBook sehr! Es ist locker und leicht geschrieben. Unheimlich schnell fühlt man sich in der Umgebung des Hotels wohl. Josi fand ich am Anfang etwas kühl und extrem launisch. Doch je mehr ich gelesen hatte, umso mehr konnte ich ihr Verhalten verstehen. Sie ist einfach unglücklich mit ihrer derzeitgen Lebenssituation. Was sie dagegen tut, verrate ich euch natürlich nicht. 

Emilia Licht ist hiermit ein wundervoller Familienschmöker gelungen, den man gerne verfolgt und der einen auch über das eine oder andere in seinem eigenen Leben nachdenken läßt! Gerne würde ich eine Fortsetzung von Josi lesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen