Dienstag, 14. Mai 2013

[Blogtour] "Blut ist im Schuh" von Anna Schneider - GEWINNER





Hallo zusammen, 

leider ist die Blogtour zu „Blut ist im Schuh“ von Anna Schneider schon vorbei.
So was geht ja immer so schnell :-(

Ich hoffe, Ihr hattet alle Euren Spaß dabei, diese Tour zu verfolgen. 

Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und nun endlich bekannt geben, wer die tollen Preise nun geschenkt bekommt. 

Das signierte Buch „Blut ist im Schuh“ bekommt …..

Julia Mohr

Das signierte Buch „Blut ist im Schuh“ mit Lesezeichen bekommt …

Schlumeline

Und nun zum Schluss die Wohnzimmerlesung, wo die liebe Anna Schneider zu Dir nach Hause kommt und für Dich und Deine Freunde liest……

geht an…..

Leserateffm

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Buch und natürlich einen wunderschönen Abend mit Anna Schneider. 


Ich hoffe, bei der nächsten Blogtour seid Ihr auch alle wieder mit dabei! 

Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wirklich sehr. DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du liebe Zeit! Ich habe mich ja an dieser Stelle noch gar nicht für die Gewinn der Wohnzimmerlesung bedankt!!!!
    Die findet nämlich genau heute bei mir statt. Das Wohnzimmer ist schon aufgeräumt und vorbereitet und ich erwarte 17!!! Gäste.
    Also nochmal vielen, vielen Dank!
    Wir freuen uns sehr und sind richtig gespannt.
    Liebe Grüße
    leseratteffm

    AntwortenLöschen