Freitag, 3. Mai 2013

[Lesestatistik] April 2013


2.948 Seiten


Kommentare:

  1. Da hast du wirklich eine Menge gelesen! <3 Welches mochtest du am liebsten?
    Drück dich! :o*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    da warst Du mal wieder richtig fleißig. Welches der Bücher war Dein Monatshighlight? Oder geht es Dir vielleicht so wie mir und Du kannst Dich gar nicht entscheiden???

    Alles Liebe
    Debbi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, liebe Debbi, ich hatte diesmal sogar zwei Montagshighlights! Dies waren "Inselsommer" und "Ein ganzes halbes Jahr"! Ich bin schon gespannt, was ich im neuen Monat all für tolle Bücher erwarten werden! :D LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher - "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich auch neu erstanden und "Versehentlich verliebt" steht auf meinem Wunschzettel - wie hat es dir denn gefallen? "Ein ganzes halbes Jahr" kann ich aber erstmal noch nicht lesen, da ich gerade "Mit dir an meiner Seite" gelesen und brauche jetzt ein Buch, welches nicht ganz so emotional ist.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen