Montag, 27. Mai 2013

[Rezension] "Sonne, Strand und Pedro - eine Mallorca-Liebe" von Manuela Inusa


Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 935 KB 
Verlag: Manuela Inusa
Erscheinungsdatum: 9. Mai 2013
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch
Leseprobe: Klick 
Facebookseite der Autorin: Klick

Die 16-jährige Sophie und ihre Mutter machen eine Woche Urlaub auf der wunderschönen Insel "Mallorca". Gemeinsam wollen sie die Zeit genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Doch ehe Sophie sich versieht, ist sie auch schon verliebt. In Pedro, einen süßen Spanier! Die Zeit scheint still zu stehen! In vollen Zügen genießen die beiden ihre Verliebtheit! Aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende! Was kommt danach? Hat eine Fernbeziehung überhaupt eine Chance? Fragen, über die beide gar nicht dachdenken möchten. 

Was für eine tolle Urlaubsgeschichte! Und dann auch noch auf meiner Lieblingsinsel! Ich war sofort verliebt in die Geschichte! Da ich selber schon einige Male auf Mallorca war, konnte ich mir die Ortsbeschreibungen wunderbar vorstellen. Ich habe mich quasi, mal kurz, auf die Insel geträumt. Das Besondere an dem eBook sind vor allem die Bilder! Sie lassen einen die Geschichte noch mehr genießen!

Die zarte Liebegeschichte der beiden Teenager wird toll erzählt und man kann sich ohne Probleme in die Gefühle der 16-jährigen Sophie hineinversetzen. Zumindest fiel es mir sehr leicht, da ich selber mit 16 Jahren eine Urlaubsbekanntschaft gemacht habe! Alles andere wird unwichtig. Jeder Augenblick zählt. Selbst mir flogen, beim Lesen, kleine Schmetterlinge durch den Bauch! 

Wer eine tolle, wunderbare Teeni-Love-Story lesen möchte, sollte sofort zugreifen! Ihr werdet es nicht bereuen! 



Kommentare:

  1. In that case, this kind of question should not be taken
    from any show telecasted in specific country.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner, but
    if you are looking for a party atmosphere, this
    isn't it. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.

    Here is my web site; best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Tipp, das klingt nach genau der richtigen Urlaubslektüre :-) Ich war letztes Jahr erst wieder aus Mallorca und es war einfach herrlich, morgens vom Wellenrauschen geweckt zu werden und erstmal ins türkise Wasser zu springen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich mache gerade meine Ausbildung als Verlagskauffrau bei Droemer Knaur in Muc und bin auch eine echte Leseratte! Habe mich sofort in der Romanbeschreibung wieder gefunden, ich fliege nämlich im Juli mit meinem Freund und dessen Mutter auch das erste Mal nach Mallorca. Wir haben über Otto gebucht bzw. die Mutter von meinem Freund hat uns eingeladen zum bestandenen Abi. Freu mich echt schon riesig drauf und werde mir den Roman eventuell mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen