Montag, 17. Juni 2013

[Rezension] "Herzklopfen - Down under" von Kate Sunday

 

Broschiert: 342 Seiten 
Verlag: At Bookshouse Ltd. 
Erscheinungsdatum: 30. April 2013
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 9963722105 
ISBN-13: 978-9963722105 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
eBook: Klick 
Facebookseite der Autorin: Klick

Nele ist hat Deutschland für ein Jahr den Rücken gekehrt und genießt ihre Zeit in Australien! Natürlich verliebt sie sich prompt in den smarten Jake! Als sie sich dann auch noch am Strand näher kommen, ist es um Nele´s Herz geschehen. Doch das junge Glück wird getrübt. Jakes Exfreundin und Neles Gastschwester versuchen, die beiden auseinanderzubringen. Wie wird sich die Beziehung der beiden entwickeln und was sagt der coole Chris dazu, der auch ein Auge auf Nele geworfen hat?

Dies war mein erstes Buch von Kate Sunday! Und ich muss euch sagen....ich bin absolut begeistert von ihrer Schreibweise! Dieses Jungendbuch ist so toll geschrieben, dass man das Gefühl hat, selber in Australien zu sein. Man spürt den Sand unter den Füßen und hört das Rauschen der Wellen. 

Nele ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ein offener, lebenslustiger Teenager, die sofort Anschluß findet und sich den Gegebenheiten in einem fremden Land sofort anpasst! Die Beziehung zwischen Nele und Jake hat mir so richtiges Herzklopfen bereitet! Aber auch die Spannung kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Verraten möchte ich dazu aber nichts!

Eine perfekte Mischung, die einen den eBook-Reader nicht mehr aus der Hand nehmen läßt! Absolute Empfehlung von mir!


Kommentare:

  1. Oh danke für diese tolle Rezension! Ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat!
    Ganz liebe Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt wirklich klasse.
    Habe gerade an einem Gewinnspiel teilgenommen und hoffe, dass ich das Buch dort gewinnen werde.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen