Mittwoch, 17. Juli 2013

[Strandkorblesung] mit Katrin Koppold am 17. August 2013 um 19:00

Liebe Leseratten, 
am 17. August ist es endlich soweit! Die erste Strandkorblesung in meinem Garten! 
Ich bin jetzt schon völlig aufgeregt! Die liebe Katrin Koppold wird aus ihrem Buch "Aussicht auf Sternschnuppen" vorlesen.

Um 18 Uhr ist Einlaß! Der Eintritt ist frei. Wer sich aber am Buffet beteiligen möchte oder was ins Sparschwein werfen möchte, darf dies natürlich gerne tun.

Da mein Garten natürlich nur begrenzt "groß" ist, ist die Teilnehmerzahl auf 15 Leute begrenzt. Ich kann einfach nicht ALLEN zusagen. Daher bitte ich euch, mir eine E-Mail an folgende Adresse zu schicken: booksmypassion79@gmail.com
 Ich werde bei einer hohen Teilehmerzahl leider "losen" müssen! Somit haben ALLE auch die gleiche Chance. Ich hoffe, dies ist in eurem Sinne. 

Ich freue mich jetzt schon auf euer Kommen! 
Eure Andrea

  

Kommentare:

  1. ENTZÜCKEND!!! Wie gern wäre ich dabei ... Ich wünsche euch allen einen supertollen Abend! Was für ein HIGHLIGHT.

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. E-Mail ist raus! Ich hoffe, ich kann dabei sein :)

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  3. E-Mail ist raus!
    Das ist eine wahnsinnig tolle Idee! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen