Montag, 30. September 2013

[Buchempfehlung] "Das Leben, Zimmer 18 und Du" von Nancy Salchow


Taschenbuch: 312 Seiten 
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
Erscheinungsdatum: 20. September 2013
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 1492756156 
ISBN-13: 978-1492756156
eBook: Klick 
Leseprobe: Klick 
Homepage der Autorin: Klick

Nachdem ich vorhin die letzte Seite gelesen habe, war mir klar - dieses Buch darf man nicht rezensieren. Es ist einfach viel zu persönlich und emotionsgeladen. Trotzdem hat es das Buch verdient, gelesen zu werden. Es nimmt einen mit auf eine Reise zu dem tiefsten Punkt des Lebens und zurück zu ersten Lichtstrahlen, die eine neue Liebe bewirken kann. Ein Buch, welches ein Thema beschreibt, dass vielen Leute Angst einjagt und in der Gesellschaft nicht immer oder schwer akzeptiert wird. Eine Krankheit, die jeden aber auch wirklich jeden treffen kann! Für mich ein Buch, welches Hoffnung schenkt und über das eigene Leben nachdenken läßt! DANKE, Nancy Salchow für diese persönlichen und ehrlichen Worte!


Kommentare:

  1. Das steht auch auf meiner WL:
    Ich verfolge schon einige Zeit die Geschichte der Autorin auf Facebook und deswegen bin ich nicht zu letzt, sehr neugierig auf dieses Buch.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich kann dir gar nicht oft genug für die Zuversicht danken, die du mir schon zu Beginn, als ich noch an dem Buch geschrieben habe, geschenkt hast. Danke für deine so schönen Worte über das "Zimmer 18". Ich danke dir von Herzen!

    AntwortenLöschen