Sonntag, 15. September 2013

[Rezension] "Das Mädchen aus den Wäldern" von Kira Gembri


    Taschenbuch: 270 Seiten 
    Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheiungsdatum: 10. Juni 2013
    Sprache: Deutsch 
    ISBN-10: 1490402217 
    ISBN-13: 978-1490402215
    Leseprobe: Klick 
    Facebookseite der Autorin: Klick

    Reeva ist etwas ganz Besonderes! Sie besitzt eine gefährliche Eigenschaft. Als sie dem Thronfolger das Leben rettet, ernennt er Reeva als seine Gesellschafterin. Doch so ganz wohl fühlt sich Reeva nicht in ihrer Haut. Sie schafft es zwar, ihre Gabe geheim zu halten und eine besondere Freundschaft zu ihm aufzubauen, aber insgeheim wünscht sie sich zurück in den Wald. Eine Unheil verkündende Vision aus ihrer Vergangenheit, macht dies aber zunichte. Sie muss ich wohl oder übel dem Prinzen anvertrauen. 

    Was für ein tolles eBook! Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und habe die Geschichte um Reeva in einem Rutsch durchgelesen! Eine Frau, die ganz auf sich alleine gestellt ist und trotzdem ihren Weg geht! Durch den flüssigen Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten und vergisst alles um sich herum.

    Für mich war dieses Buch schon ein kleiner historischer Roman. Zumal das Thema "Hexenverfolgung" sehr intensiv behandelt wird. Gut recherchiert und zu einer tollen Geschichte verpackt. Eine Fortsetzung könnte ich mir durchaus vorstellen!!!! Also absolute Kaufempfehlung von mir. 

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen