Mittwoch, 4. September 2013

[Strandkorblesung] mit Gabriella Engelmann & Antje Szillat am 20. September 2013


Liebe Leseratten, 
am 20. September ist es wieder soweit! Die zweite Strandkorblesung in meinem Garten! 
Ich bin nicht weniger aufgeregt als beim ersten Mal!!! Begrüßen darf ich diesmal sogar direkt zwei Autorinnen!!! Gabriella Engelmann und Antje Szillat werden bei mir im Garten Platz nehmen!! 

Da mein Garten natürlich nur begrenzt "groß" ist, ist die Teilnehmerzahl auf 15 Leute begrenzt. Ich kann einfach nicht ALLEN zusagen. Daher bitte ich euch, mir eine E-Mail an folgende Adresse zu schicken: booksmypassion79@gmail.com

 Ich werde bei einer hohen Teilehmerzahl leider "losen" müssen! Somit haben ALLE auch die gleiche Chance. Ich hoffe, dies ist in eurem Sinne. 

Ich freue mich jetzt schon auf euer Kommen! 
Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen