Freitag, 4. Oktober 2013

[Gewinnspiel] "Winterwünsche" von Kerstin Hohlfeld

Hallo, meine lieben Leseratten! Lust auf ein Gewinnpiel??? Lust auf Herbst, Winter und eine tolle Story! Dann haben die Autorin Kerstin Hohlfeld und ich genau das richtige für euch!!!!


Ein signiertes Exemplar von "Winterwünsche"! Ich selber habe ich es bereits im Urlaub gelesen und kann euch nur sagen.........TOLL, wie immer!!!!!! Hier geht´s zu meiner Rezension > Klick

Wie könnt ihr gewinnen???? Eigentlich ganz einfach! Ihr findet in dem Post einen Trailer, in dem es um "Winterwünsche" geht. Schreibt mir einfach kurz einen Kommentar, ob euch dieser Trailer gefällt und neugierig auf das Buch gemacht hat. 

Bis Sonntag Abend, 20 Uhr, habt ihr Zeit!!!!!! Gerne könnt ihr auch den Post auf meiner Facebookseite nutzen, um zu antworten. Dies ist euch freigestellt. Unter allen Einsendern, werde ich dann den Gewinner ermitteln.

So....nun aber ab zum Trailer.....

 http://youtu.be/USrOPmdRDdI

Wer die Reihe um Rosa Redlich noch gar nicht kennt, der sollte dies aber ganz ganz schnell ändern. Ich liebe diese Reihe einfach und kann es kaum erwarten, bis Teil 4 eeeeendlich erscheint!


Ich wünsche euch ganz viel Glück


Kommentare:

  1. Hallo,

    ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich sehr gern dabei bin. Ja, ich habe durch den Trailer Lust auf das Buch bekommen, aber nicht nur das, da ja jetzt die kalte Jahreszeit kommt, finde ich ist das ein passendes Buch für kuschelige Winter-/Herbstabende. info@solitarys-buecherecke.de

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Trailer sind schon mal schön, wenn er denn bei mir funktionieren würde. Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, allein die Titel machen schon neugierig.
    LG Kathrin
    literaturmaus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    im Trailer geht es wohl um einen Designer-Wettbewerb oder? Es ist schlecht zu erkennen, da der Trailer zu ruckartig abläuft.
    Bücher dieser Schriftstellerin kenne ich noch nicht, aber wenn du schreibst, dass sie gut ist, glaube ich dir und schmeiße mich gern in den Lostopf! GLG IloNa

    AntwortenLöschen
  4. ach jetzt weiß ich ja auch, welches Buch Teil 1 ist :-) Ich finde das Buch klingt unglaublich toll. Nach deiner wunderschönen Rezension hat mich jetzt auch dieser tolle Trailer neugierig gemacht <3 Gerade weil es auch um Mode geht und ich ein kleines "Modepüppchen" bin ... allerdings nicht in dem Sinne, dass ich hochnäsig durch die Gegend laufe und nur Markenklamotten trage :-) ich liebe einfach Klamotten, Accessoires und alles was damit zu tun hat ... ich denke das Buch wäre genau das richtige für mich und über ein signiertes Exemplar würde ich mich natürlich sehr sehr freuen :-) Die ersten beiden Bände werde ich mir vorab auf jeden Fall mal zulegen. Du hast mich wirklich sehr neugierig darauf gemacht :-) Und vielleicht habe ich ja glück und ich gewinne sogar :-)

    meine E-Mail Adresse: best_of_books@yahoo.de

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    mir ist der Scherenschnitt persönlich zu abgehackt und hektisch im Aufbau.

    Deine Rezi hat mir da schon mehr Lust gemacht.

    Mailadresse kommt dann per PN .O.K. Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Oh der Trailer ist einfach klasse. Sehr kreativ und total stimmig. Er macht wirklich Lust auf diese Reihe, über die ich bisher nur Positives gehört habe und die auch ganz oben auf meiner WuLi steht.
    Und welche Frau mag keine Mode?? Eben keine ;-) Klamotten sind was tolles, sie tragen unsere Persönlichkeit nach außen und machen uns zu dem was wir alle sind - einzigartig. Denn keine Kleidung sieht an jedem gleich aus.
    So nun drücke auch ich mir die Daumen für dieses tolle Buch ;-)

    meine Mail: justitia85@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    So ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich sehr gerne teil. Ich werde das Buch gleich auf meine Wunschliste setzen, der Trailer hat eindeutig meine Neugier geweckt :) Jetzt im Herbst beginnt ja die Lesezeit, da ist dieses Buch einfach perfekt. Danke für den tollen Tipp!

    Lieben Gruß,
    Petra
    info@rundums.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch mich macht der Trailer neugierig auf das Buch. Ich habe bereits den 1. Teil der Rosa Redlich Reihe gelesen und bin umso mehr gespannt auf die weiteren Geschichten mit ihr. Da der Winter sich ja nun mit großen Schritten nähert, passt das Cover des Buches ja total . Ich würde sehr gerne teilnehmen an dem Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Jasmine S.

    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  9. juchuuuuuuuuuu... ich hab es beim lesenden Katzenpersonal schon gewonnen und freu mich drauf! noch ist es nicht bei mir angekommen. Auch wenn Rosa mich meistens ärgert, sie macht mich wahnsinnig mit ihrer Naivität, Sprunghaftigkeit... und immer wird alles gut, dabei müsste man sie echt mal heftig schütteln, also symbolisch :)
    Viel Glück euch, die noch gewinnen wollen, und ein tolles Gewinnspiel.
    LG Claudia
    PS: bin gespannt auf deine Rezi, geh gleich mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Da mache ich doch gerne mit.
    Der Trailer ist echt gut gemacht und macht mich wirklich neugierig auf das Buch. Ich denke, es wird wieder auf meine Wunschliste wandern. :-)
    Alles Liebem
    Katja

    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde den Trailer echt cool...mal was anderes und mir hat er gut gefallen. ich habe hier das erste Buch der Autorin noch auf dem SUB und würde mich freuen dieses tolle Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Also ich mag den Trailer. Ich finde nämlich gerade dieses schwarz/weiße (SCherenschnitt, wie auch immer man es nennen will) echt klasse.
    Auf das Buch bin ich jetzt noch gespannter als vorher...

    LG
    MelaM
    m.rabe601[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Mich hat der Trailer echt angesprochen. Endlich mal ein Trailer wo keine realen Personen verwendet werden, damit man sich den Hauptcharakter immer noch selber vorstellen kann. Es scheint aber dieses Mal um einen Modewettbewerb zu gehen wo Rosa anscheinend mitmachen will. Das Buch steht jetzt schon länger auf meiner Wunschliste und ich möchte das Buch sehr sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Trailer gefällt mir sehr gut ,aber wenn ich ehrlich bin neugierig hast du mich auf diese Reihe gemacht .
    Liebe Grüße
    BÄRBEL
    hilkehansen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    ich finde diesen Scherenschnitt-Trailer richtig schön. Man kann wirklich gut erahnen um was es in diesem Buch gehen wird und die Neugier steigt. Ich bin ja ein absoluter Fan von Büchern, die im Gmeiner Verlag erscheinen, weil ich es schon liebe, dass sie alle im Buchregal so perfekt zueinander passen. Mit den Frauenbüchern hat der Verlag wirklich noch ein schönes Genre hinzubekommen und ich habe auch schon manche Bücher gelesen, aber noch keines von Kerstin Hohlfeld. Darum möchte ich mich gerne in deinem Lostöpchen breit machen.

    Liebe Grüße
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch klingt gut. Der Trailer ist toll, graphisch recht einfach gehalten, doch gerade das finde ich gut. Deiner Stimme kann man gut zuhören finde ich. Daher gefällt mir der Trailer und er macht neugierig., Mag also mitmachen

    AntwortenLöschen