Mittwoch, 20. November 2013

[Aktuell] "Hinter Schloß & Riegel" in meiner Lieblingsbuchhandlung

Freitag ist es wieder soweit!!!!!!!!!!!!!

http://www.buecherecke-rees.de/

Mindestens 1 - 2 Mal im Jahr nehme ich an dieser wundervollen Veranstaltung in meiner Lieblingsbuchhandlung teil! 

"Hinter Schloß und Riegel"
Gemütliches Stöbern und Schmökern hinter den verschlossenen Türen der Bücherecke Rees! 

Kommenden Freitag, 22. November 2013, um 20 Uhr werden wir eingesperrt! Meine Schwägerin und ich, wir freuen uns schon total!!! Nicht nur, dass man in jedes Buch reinlesen darf so lange man möchte. Nein....es gibt auch noch was zu knabbern und zu trinken. 

Damit ihr auch wißt, wie die "kleine" Buchhandlung aussieht, hier nun ein paar Bilder!

  




Natürlich werde ich berichten, ob und was ich gekauft habe! :-) Wenn ihr mögt, bringe ich euch noch mehr Bilder mit! 

Besonders schön finde ich den portofreien Onlineshop, den ich jederzeit nutzen kann! 

http://buecherecke-rees.shop-asp.de/shop/action/?aUrl=90008137
 
So...nun heißt es, nur noch 2 x schlafen! Ich freu mich!!!! Gibt es solche Veranstaltungen bei euch auch? 

Eure Andrea

1 Kommentar: