Montag, 4. November 2013

[Blogtour] "Herzklopfen - Down Under" von Kate Sunday



Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass die Blogtour heute bei mir starten darf!!! Damit ihr auch wisst, wovon die ganze Woche die Rede ist, werde ich euch "Herzklopfen - Down Under" heute einfach mal vorstellen.

Los geht´s....

„Er hatte sie umgehauen, mit seinen blauen Augen und dem süßen Lächeln, einfach verzaubert. Sie wollte ihn. Ihn und keinen anderen.“

Für die 16-jährige Nele aus dem Schwarzwald geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Ein Jahr lang darf sie als Austauschschülerin in Australien verbringen. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sich der sexy Surfer Jake, Schwarm sämtlicher weiblicher Wesen der Victor Harbor High, für sie zu interessieren scheint. Sie setzt alles daran, Jake zu gewinnen, nichts ahnend, dass sie sich damit gefährliche Feinde schafft. Längst werden hinter ihrem Rücken fiese Pläne geschmiedet. Neles Rivalinnen sind nicht bereit, ihr Jake kampflos zu überlassen. Doch auch er spielt nicht mit offenen Karten, denn er hat ein dunkles Geheimnis zu bewahren. Der coole, undurchsichtige Chris verfolgt indessen eigene Pläne. Als er sich einmischt, überschlagen sich die Ereignisse. Nele gerät in höchste Gefahr. Freunde und Familie lassen nichts unversucht, um Nele zu retten. Doch die Situation erscheint aussichtslos. Kommt jegliche Hilfe zu spät?

Wer jetzt noch nicht neugierig genug ist, dem kann ich natürlich auch noch einen wundervollen Trailer anbieten....




Ich habe das eBook direkt bei Erscheinen gelesen und war absolut begeistert!!! Eine wundervolle Geschichte. Hier geht es zu meiner Rezension > Klick

Natürlich gibt es im Rahmen der Blogtour auch etwas zu gewinnen !


1. Preis: Ein signiertes Taschenbuch samt Autogrammkarte

2. Preis: eine exklusive Herzklopfen-Down Under Tasse

3. Preis: Eine E-Book Ausgabe von Herzklopfen-Down Under im Wunschformat


Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

Ganz einfach: An jedem der sieben Blogtourtage findet ihr auf dem betreffenden Blog eine Frage zum Buch. Mitmachen können auch jene, die das Buch noch nicht kennen! (Hier hilft euch vielleicht die Leseprobe bei Amazon weiter)

Am Schluss müsst ihr alle Fragen - natürlich richtig beantwortet - per Mail mit Angabe eures Namens an Koesterke_katja@web.de senden. Ausgelost wird am Ende der Blogtour auf Ka-Sa´s Buchfinder. Dort werden auch die Gewinner bekannt gegeben.

Hier kommt auch schon meine Frage:

Aus welcher Gegend Deutschlands stammt Nele Behrmann?
  
Ich hoffe, der erste Beitrag hat euch gefallen und ihr seid neugierig geworden. Morgen ist die Blogtour bei der lieben Michèle von Elchi´s Wold of Books zu Gast! Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Auftakt unserer Tour =)
    Dankeschöööön das du mitgemacht hast liebe Andrea *drück*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK. Es hat mir richtig Viel Spaß gemacht!!!! Knuddel

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    wie mir scheint, kommt auf uns Leser hier eine recht raffetückische Geschichte zu...hm.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen wundervollen Guten Morgen,
    E-Mail ist unterwegs und ich hoffe, in den Lostopf springen zu dürfen.
    GLG IloNa

    AntwortenLöschen