Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Rezension] "Merry Christmas, Holly Wood" von Ahley Bloom


http://www.amazon.de/Merry-Christmas-Holly-Wood-ebook/dp/B00G8PVCVM/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1383228444&sr=1-1&keywords=Holly+Ashley+Bloom

Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 477 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 124 Seiten 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch
Facebookseite der Autorin: Klick 
Leseprobe: Klick

Wie ihr ja wisst, bin ich absoluter Weihnachtsbuch-Junkie!!! Als ich dann auch noch erfahren habe, dass Ashley ein Weihnachts-eBook herausbringt, war ich absolut begeistert! 

Beim Lesen der Inhaltsangabe war mir klar....dies wird dein erstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr sein. In dem Buch geht es um Holly Wood. Sie ist Modekolumnistiin in New York und nach Jahren endlich mal wieder auf dem Weg zu ihrer Familie um mit ihnen Weihnachten zu feiern. Doch wie das Schicksal es nun mal will, landet bleibt sie bei starem Schneefall in der Stadt namens "Loveland" hängen. Keine Chance, an diesem Abend noch ihre Familie zu erreichen. 

Für mich war dieses eBook ein wundervoller Einstieg in die Vorweihnachtszeit. Die Protagonisten sind so liebevoll beschrieben, man spürt förmlich die Fröhlichkeit, Liebe und Wärme, die von ihnen ausgeht. Wie immer schafft Ashley Bloom es, mit ihrem tollen Schreibstil zu faszinieren. 

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und die uns nachdenken läßt - über die wirklich wichtigen Dinge im Leben. DANKE. 

 

1 Kommentar:

  1. Dann mal willkommen im Team - ich bin ebenfalls ein riesiger Weihnachtsbuchjunkie und dieses Buch klingt einfach perfekt für mich :-) Ich werde es mir auf jeden Fall mal näher ansehen hihi du hast mir jedenfalls richtig Lust darauf gemacht.

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen