Samstag, 24. Mai 2014

Schnupper-Blogtour

http://www.shop-020.de/shop-Wohlfuehlmomente1000.html

Heute gibt es mal eine etwas andere Blogtour. Und zwar geht es dieses Mal um Düfte. Ich habe mich für die "frischen Düfte" entschieden.  

Für mich sind Wohlfühlmomente, wenn ich meine freie Zeit gemeinsam mit meiner Familie, im Garten, einem tollen Buch, verbringen kann. Wenn mir dann auch noch ein toller Duft um die Nase weht, ist es einfach perfekt.

Somit hat Doris von Wohlfühl – Momente mir 6 verschiedene Düfte geschickt und ich habe getestet.


Natürlich ist meine Bewertung völlig neutral. Jeder hat einen anderen Geschmack und vielleicht gefällt dem einen oder anderem was besser als mir/uns. Wir haben in der Familie nämlich gemeinsam geschnuppert. 


Am Ende findet ihr dann noch ein kleines Gewinnspiel. So....nun wünsche ich euch aber viel Spaß...


Meine Düfte:
 


Duft: Ice Flower "Cucumber Melon"
 

Frisch aufgeschnittene Gartengurke mit saftiger, reifer Honigmelone. Sehr erfrischend

Bewertung: * * * * *


Ich liebe die Mischung von Gurke und saftiger, süßer Melone. Sehr erfrischend und angenehm. Ich breche immer noch ein wenig des Cups ab und lege es in die Duftlampe. Nachlegen kann man ja immer mal! Aber es soll auch nicht zu intensiv werden.



Duft: Ice Flower "Vanilla & Black Pepper"

Sanfte Madagaskar Vanille mit fruchtigen Noten von Zitronen und Orangen, harmonisch abgerundet mit schwarzem Pfeffer und Rosmarin und leichten Haus Jasmin, Moschus und Amber. Ein sehr edler und feiner Duft.

Bewertung: * * * * * 

Vanille und Pfeffer? Geht gar nicht - dachte ich immer! Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Eine sehr angenehme Mischung, die man eigentlich gar nicht wahrnimmt. Trotzdem hinterläßt sie eine angenehme Brise. Wie ihr seht, wurde dieser Duft bereits öfters benutzt. Ansonsten habe ich immer versucht, von unten im Cup zu lösen, damit man noch tolle Bilder machen kann.




Duft: "The perfect Man"

Gibt es den perfekten Mann überhaupt? Wenn ja, wie sollte er denn riechen? Ich glaube, da gehen die Geschmäcker auseinander. Dieser "perfekte Mann" duftet auf jeden Fall nach japanischer Grapefruit, Bergamotte udn Zitrone mit einer Prise Pfeffer, Ingwer Jasmin und Pfefferminze und einer Basis aus Patcouli, Zeder, Vetiver und Weihrauch. Eigentlich ja eine perfekte Mischung, oder?

Bewertung: * * * * *

Eine perfekte Mischung! Nicht zu aufgringlich, aber auch nicht zu "lasch". Ein Duft mit hohem "Wiedererkennungswert" wie ich finde.



Duft: "Rain Water"

Ein Duft, wie ein warmer, sanfter Sommerregen am Strand

Bewertung: * * * * *

Für mich der perfekte Duft für den Sommer!!!! Es hat was von Sommer, Strand, Regen......Kennt ihr das, wenn es nach einem warmen Tag geregnet hat. Die Luft dampft.......herrlich, dieses "Frischegefühl". Daher verwende ich diesen Duft sehr sehr gerne Abends auf der Terrasse.




Duft: "Magic Beanz"

Duft von Basilikum und Minze. 

Bewertung: * * * 

Für mich sehr schwer nachzuvollziehen, welcher Duft noch eine Rolle spielt. Zumal mir diese beiden Komponenten schon fast zu extrem waren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum. Der Duft ist sehr intensiv. Ich mag es lieber etwas sanfter. Meine Tochter dagegen, fand diesen Duft einfach nur toll. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.




Duft: "Pink Clean Fresh"

Knackige Äpfel, Bergamotte, italienische Zitrone und Prink Grapefruit, abgerundet durch den Duft von weißter Lilie und einer warmen Moschus Bote

Bewertung: * * * * *

Wieder eine tolle bunte Mischung. Ich mag es sooo sehr. Nicht zu extrem und sehr angenehm. Ebenfalls bei uns sehr beliebt auf der Terrasse. Es ist so toll, den Abend draußen ausklingen zu lassen. Mit dem Duft einfach eine perfekte Ergänzung.




Zum Gewinnspiel
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 31.05.2014
Zu gewinnen gibt es:

1 Platz einen 10 Euro Gutschein von www.wohlfuehl-momente.de
2 + 3 Platz je einen „Versandkostenfrei-Gutschein“ im Wert von 4,95 € 

Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2014
  • Füllt das untenstehende Formular vollständig aus
  • Ihr könnt nur einmal in den Lostopf hüpfen und nur einen der 3 Preise gewinnen 
  • Ihr müsst über 18 Jahre sein, ansonsten bräuchten wir die Einverständniserklärung eurer Eltern (solltet ihr gewinnen)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Gewinner werden über Facebook und auf dem Blog Letters from Juliet veröffentlicht
  • Die Gewinne werden natürlich per Mail verschickt, da es sich ja um Gutscheine handelt

=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen