Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Gewinnspiel] GEWINNER | "Kirchblütentage" und "Nur eine Stimme entfernt" von Nancy Salchow


Ihr Lieben, ich möchte mich, auch im Namen von Nancy, ganz herzlich für eure Kindheitserinnerungen bedanken. Es hat mir so viel Freude bereitet, sie alle zu lesen...
Diese Erinnerungen sollten wir auch unbedingt im Herzen behalten!!!!!

Ich musste einen Gewinner ziehen, obwohl ihr alle dieses Buchpaket verdient hättet!!!!!

So.......die Spannung steigt!!!! Die Gewinner der Buchpakete sind......

 Heidi, die Cappuccino-Mama

    Hannah J. von Wonderworld of Books

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich werde eure E-Mail-Adresse an Nancy weiterleiten. Sie wird sich dann mit euch in Verbindung setzen!!!!!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buchpaket!!!

Eure Andrea

Kommentare: