Dienstag, 23. Dezember 2014

[Wanderpaket] Sooooo viele tolle Bücher.....

Letzte Woche kam das Wanderpaket von der lieben Kleinbrinas Bücherlog an. Ich bin so happy, dass ich bei dieser Aktion dabei sein darf, denn ich hatte vorher absolut keine Ahnung, was ein Wanderpaket überhaupt ist! Für diejenigen, die sich jetzt auch die Haare raufen werden......Ein Paket, voll mit Büchern, wird auf die Reise geschickt. Der erste Empfänger hat nun die Möglichkeit, sich aus diesem Paket zu bedienen und darf sich so viele Bücher herausnehmen, wie er möchte. Er muss aber auch Bücher, im gleichen Umfang, wieder zurück in die Kiste legen. Dann macht sich das Paket auf die Reise zum nächsten Empfänger. 
Ich fand die Idee so toll und habe mich mal überraschen lassen. Dies war mein erster Blick in die Kiste......


Traumhaft oder? Selbst meine Tochter kam gucken und meinte: "Wow...Mama, was ist das denn? Darf ich auch mal gucken?" So haben wir uns dann durch das Paket gelesen. ;-) 
Ich muss ja zugeben, dass ich absolut kein Fantasy-Leser bin. Einige Bücher kannte ich schon. Die Wahl fiel mir dann doch etwas schwerer als gedacht. Schlußendlich habe ich mich dann aber doch für drei Bücher entschieden.


"Das verbotene Eden" wollte ich immer schonmal lesen. Zumindest Teil 1. 
Die anderen beiden Bücher haben mich einfach total neugierig gemacht. Ich bin schon sehr gespannt!!! Kennt Ihr die Bücher?

Natürlich musste ich dann auch wieder drei Bücher hineinlegen...


Ich hoffe sehr, dass diese Bücher ein neues Zuhause finden werden. Das Paket ging gestern auf die Reise zum neuen Empfänger!!! Ich hoffe sehr, dass es vielleicht noch heute oder morgen ankommt! Was gibt es Schöneres, als sich an Weihnachten durch so ein tolles Paket zu wühlen. 

Habt einen schönen Tag.

Eure Andrea 

Kommentare:

  1. Bis wir uns wiedersehen habe ich im vergangenen Jahr gelesen. Es ist wirklich toll!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    inzwischen habe ich die Bücher im Paket ausgiebig in Augenschein genommen und die drei die Du reingelegt hast, sind schon bei mir eingezogen. ;-) Nun muss ich mir über Weihnachten Gedanken mache, was ich dafür reinlege, aber ich habe ein paar schöne Bücher hier liegen, worüber der Ein oder Andere sich bestimmt freuen wird.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bücherwanderkisten <3 und werde dieses Jahr auch mal wieder eine auf Reisen schicken. Leider verpasse ich immer die Kisten der anderen Blogger, würde sonst auch teilnehmen - Bücher kann man nie genug haben *räusper*

    AntwortenLöschen
  4. Also "Das verbotene Eden" ist eine wunderbare Wahl! :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Finde deinen Blog wirklich schön! Habe dir gefolgt!
    Kleiner Tipp: links bei "Meine Rezensionen findet ihr auch bei..." geht der Link zu lovelybooks irgendwie nicht. Und es wäre schön, wenn du bei Facebook vielleicht dein Profil/Seite verlinken würdest!?
    Lg Sandra [plentylife.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr sehr schöne Idee wie ich finde :) mitgemacht habe ich selbst aber auch noch nie bei sowas.

    Ich versprach dir die Liebe habe ich im Regal stehen, ich denke, dass ich das bald lesen werde, bin auf jeden Fall gerade in der Stimmung dafür :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen