Montag, 15. Dezember 2014

Wochen(glück) - Rückblick

Jeden Sonntag zeigt die liebe Fräulein Ordnung 4-6 Bilder der letzten Woche und schreibt ein paar Zeilen dazu. 

Ich finde die Idee so toll, dass ich nun auch mitmache. Leider ist schon Montag, aber die Woche war trotzdem schön. Ich möchte euch nun daran teilhaben lassen....



In der letzten Woche gab es die erste Weihnachtspost. Ich habe mich so gefreut!!!! Die Karte hat auch einen schönen Platz in meinem Regal gefunden. Dort stelle ich in der Weihnachtszeit alle Karten hin.


Am Dienstag erreichte mich das Wanderpaket von der lieben Sabrina. Ich habe mich so gefreut. Es sind so tolle Bücher darin, dass man sich gar nicht entscheiden kann.


Diese niedlichen Krippenfiguren konnte ich einfach nicht stehen lassen. Ich habe mich sofort verliebt. Sie werden einen schönen Platz in unserer selbstgemachten Krippe finden.


Zwischendurch habe ich natürlich noch ein wenig in Büchern gestörbert und viiiiel Tee getrunken. Ich liebe es, wenn es draußen stürmt, es mir drinnen gemütlich zu machen. Außerdem plane ich was für die Weihnachtszeit im nächsten Jahr. Dafür müssen dringend Ideen gesammelt werden.


Diese tolle Woche, obwohl ich krank war, haben wir dann gestern ALLE gemeinsam mit einem wunderschönen Familienfrühstück ausklingen lassen. Der Kamin war an, wir haben gelesen, erzählt, gelacht..... Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Paradiesapfel hat den Sonntag noch abgerundet!

Nun wünsche ich euch aber einen tollen Start in die neue Woche. Laßt es euch gut gehen und genießt die Adventszeit. In 9 Tagen ist Weihnachten!!!!

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du auch mit dabei bist. Ich mag den Wochen(glück) - Rückblick immer total gerne. VLG

    AntwortenLöschen